UNABHÄNGIGER FINANZ SERVICE
Menü
Kontakt
IHR VERSICHERUNGSMAKLER- ÜBER 25 JAHRE KOMPETENTE BERATUNG DURCH WISSEN UND ERFAHRUNG



Mein Name ist Marit Olschewski, Geburtsjahr 1970.  Ich bin in meiner Heimatstadt Naumburg aufgewachsen und habe in Schulpforte das Abitur absolviert. Mit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums bin ich Dipl.  Ing. der Garten -und Landschaftsarchitektur.
Aus persönlichen Gründen bin ich 1997 nach umfangreichen Aus - und Weiterbildungen in die Versicherungsbranche gewechselt und übe seitdem mit großer Begeisterung den Beruf des Versicherungsmaklers aus. Im Jahr 2001 habe ich die Geschäftsleitung der Firma UFS übernommen.
Menschen zu helfen, Sie zu unterstützen bei der Suche nach dem optimalen Versicherungsschutz, das ist mein Hauptanliegen. Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich ein genau auf den individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.
                                                  

                                                       Ihre Marit Olschewski


 
Kontakt
UFS - Versicherungsmakler Dipl. Ing. Marit Olschewski
Lutherstr. 27
06618 Naumburg
Telefon: 03445-772244
mehr...